Drucken
Geschrieben von Christian Wolf Christian Wolf
Veröffentlicht: 12. Mai 2015 12. Mai 2015
Zugriffe: 5985 5985

Hallo Starcraftler und andere Mitglieder,

derzeit läuft die Clanliga im Starcraft 2 Bereich. Dort sind eigentlich alle eingetragen die im Starcraft Squad sind. Das heißt auch diejenigen, die nicht aktiv Starcraft spielen. Ich möchte Euch nochmal bitten mal vorbeizuschauen und Eure Spiele zu spielen, oder uns bescheid zu sagen das ihr nicht mitspielen wollt. 


 

Ansonsten läuft die Liga Super. 

Hier könnt ihr den derzeitigen Zwischenstand und die noch aus zutragenden Spiele sehen. 

Wenn ihr einen oder mehrere Clanmember aktiv verfolgen wollt, auf unserem Youtube Kanal findet ihr einige Partien als VODs. Vielleicht auch Euren lieblings Clanmember. 


Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga. GL HF!

Euer Starcraft Team