Drucken
Geschrieben von Ernst Ernst
Veröffentlicht: 08. Juni 2015 08. Juni 2015
Zugriffe: 9710 9710

Na wer von euch kennt ihn noch?
Bingo es ist MVP. Er wurde auf Teamliquid.net zum besten SC2 Spieler aller Zeiten gekürt. Ihr findet im Link eine Liste seiner besten Spieler.

Das aufgestellte Ranking umfasst insgesamt 15 Spieler.

Da man die in der Linkbeschreibung nicht alle auf einmal sehen kann habe ich beschlossen die hier mal aufzulisten. Ihr könnt euch von den aufgelsiten Spielern inspirieren lassen euch Tipps holen oder einfach die VOD`s reinziehen. Dabei kann es allerdings passieren, dass ihr bei dem ein oder anderen Spiel anfangt zu hecheln, Schnappatmung bekommt und katatonisch auf dem Stuhl zusammenbrecht und evtl. sogar sabbern am Boden liegen bleibt. Dies ist auch bei dem unfassbaren durchgehenden hohen Niveau verständlich.

Im Großen und Ganzen ist es auch eine Art von Zeitreise. Man wird durch die Zeit von SC2 gelotst. Angefangen bei WOL. Man kann fast Melancholisch werden bei den großartigen alten Formaten die wieder ausgepackt werden. Auch ist es sehr erstaunlich zu sehen das, dass Niveau seit WOL kaum gestiegen ist. Nur die Taktiken haben sich geändert.

Hier nun die Liste der besten Spieler aller Zeiten.

Wer nicht den Spoiler haben möchte kann auch nur den ersten Link anklicken oder sich auf teamliquid.net die Listen selber raussuchen.

Plätze 11-15: http://www.teamliquid.net/forum/starcraft-2/482762-greatest-players-of-all-time-part-1

15.      Leenock, Prince of War

14.      DRG, Man of Pusan

13.      Maru, The Youngest Veteran

12.      soO, Icon of Second

11:      MarineKing, Locked in Stasis

Plätze 10-6: http://www.teamliquid.net/forum/starcraft-2/483325-greatest-players-of-all-time-part-2

10.      Rain, The Aegis

9.         INnoVation, Man Inside the Machine

8.         Zest, Dream Shatterer

7.         Nestea, The Smart Choice

6.         MMA, "Get Off the Mat."

Plätze 5-3: http://www.teamliquid.net/forum/starcraft-2/483881-greatest-players-of-all-time-part-3

5.         Polt, The Professor

4.         MC, The Exemplar

3.         Taeja, Boy on the Mountain

Plätze 2 und 1: http://www.teamliquid.net/forum/starcraft-2/484252-greatest-players-of-all-time-the-finale

2.         Life, The Heir Apparent

1.         Mvp, Creating the Incredible Miracle

Nun was haltet ihr von der Liste. Ich denke es gibt den einen oder anderen Spieler der nicht aufgeführt ist der es verdient hätte. Was ist mit Stephano oder Naniwa und Idra ?