Drucken
Geschrieben von Jörg Lüpkes Jörg Lüpkes
Veröffentlicht: 07. November 2015 07. November 2015
Zugriffe: 3088 3088

Hallo Starcraft Fans,

gestern wurden auf der Blizzcon große Neuigkeiten kundgegeben. Hier mal alles in Kürze

 

- Voice Packs für die Einheiten - Hier 2 Beispiele:

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/page_media/VMVM33G9FU561446700435834.wav

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/page_media/8DI0PFZ6R0JD1446700435815.wav

- Neue Skins 

- Mission Packs (Expansions mit optionalen Missionen - Die erste Ausgabe im Frühjahr 2016 wird mit 9 Missionen über Nova sein)

 

 

Quelle:

http://us.battle.net/sc2/en/blog/19954442/starcraft-ii-the-future-of-starcraft-panel-recap-11-6-2015

 

Aber das interessanteste - Die Ladder wird revamped:

- Es werden 10 stufige Divisions geben, also z.B Gold 1 -10  (Gold 1 bedeutet, unter den besten Goldspielern zu sein und der Aufstieg ist nahe!)

- Es gibt keine limitierte Spieleranzahl pro Ladder. Eine Division kann also nicht voll sein. Damit entspricht die Division dem ermittelten Skill - Level!

- Ein Spieler soll individuelle Rankings für die Rassen bekommen

- Gewertete und Ungewertete Spiele werden differenziert, also es entstehen ebenfalls 2 unterschiedliche Laddersysteme.

- Die Grandmaster wird mit Master Liga vereint. Sie stellt aber somit die 200 besten Spieler aus der Master Liga dar. Auf- und Abstiege sind daher nun möglich!

 

Quelle:

http://us.battle.net/sc2/en/blog/19955452/starcraft-ii-competitive-multiplayer-panel-recap-11-6-2015

 

Es wird spannend!

Liebe Grüße

Jörg