Drucken
Geschrieben von Ernst Ernst
Veröffentlicht: 29. September 2016 29. September 2016
Zugriffe: 4529 4529

 

Hey Leute,

bald kommt der neue alles verändernde Patch von Blizzard. Viele Einheiten bekommen zusätzliche Fähigkeiten und/oder andere Eigenschaften. Da es sehr viele neue Änderungen gibt, werde ich hier immer mal ein paar Häppchen präsentieren.

Die Infos stammen aus dem Blizzard-Blog. Den Link findet ihr dazu hier: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/20241474/legacy-of-the-void-design%C3%A4nderungen-im-mehrspielermodus-14-08-2016

Zyklon:

Wir möchten den Zyklon komplett neu überarbeiten und ihn zu einer essentiellen Einheit machen, die gepanzerten Bodeneinheiten großen Schaden zufügen kann. Die Einheit wird weiterhin relativ leicht zu zerstören sein, aber dafür wird sie sich schneller fortbewegen. So kann der Zyklon in Kombination mit Hellions bereits früh zusätzliche Basen verteidigen oder bei einer aggressiveren Spielweise den Gegner in seiner eigenen Basis festhalten.

Änderungen am Zyklon:

    Der Bodenangriff wurde deutlich verändert.
        Der Schaden wurde auf 3 (+3 gegen gepanzerte Ziele) geändert, greift alle 0,07 Sek. an und die Reichweite wurde von 5 auf 6 erhöht.
        Das Angriffsupgrade wurde wegen den neuen Schadenswerten von 2 auf 1 verringert.
    Der Name der Waffe wurde zu „Tornado-Geschütz“ geändert.
    Keine Luftabwehrwaffe
    Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 4,72 auf 4,13 verringert.
    „Erfassen“ kann jetzt nur auf Lufteinheiten angewandt werden. Die Reichweite bleibt unverändert und die Fähigkeit verursacht jetzt 160 Schaden über 14 Sek.
    Die Fähigkeit „Erfassen“ kann nicht mehr automatisch angewandt werden.
    Die Versorgungskosten wurden von 4 auf 3 verringert.
    Die Trefferpunkte wurden von 120 auf 180 erhöht.
    Es wird kein Tech-Labor mehr benötigt, um diese Einheit zu bauen. Der Zyklon kann jetzt mit einem Reaktor gebaut werden.
    Die Raketen des automatischen Angriffs des Zyklons sind jetzt kleiner, um das Kampfgeschehen übersichtlicher zu machen. Die von der Fähigkeit „Erfassen“ abgefeuerten Raketen bleiben unverändert.
    Das Schadensupgrade der Fähigkeit „Erfassen“ des Zyklons wurde aus dem Tech-Labor der Fabrik entfernt.