Drucken
Geschrieben von Ernst Ernst
Veröffentlicht: 01. Oktober 2016 01. Oktober 2016
Zugriffe: 2813 2813

UPDATE: Die hier angesprochenen Änderungen sind nun mit Patch 3.7 verfügbar. Viel Spaß beim Offrace spielen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Wie ihr anhand der Überschrift und des Bildes folgerichtig geschlossen habt, wird mit dem Patch 3.7 ein Update erscheinen, das schon lange überfällig war.

Jede Rasse bekommt eine eigene Liga. Der Hauptgrund dafür liegt auf der Hand. Wer zum Bleistift mit Terran (dank Stim und A-Klick) als Mainrace Dia spielt und auch mal Zerg probieren möchte wird folgendes feststellen. Kein Stim mehr zur Verfügung, A-Klick ist auch doof wenn man in Mienen, Forcefields oder andere Nettigkeiten Blindlings reinstolpert. Wäre super wenn es möglich wäre erstmal mit den Bronzejungs abzuhängen und ein bisschen zu üben, bevor es richtig abgeht.

Und genau das wird mit Patch 3.7 möglich gemacht.

Jede Spezies bekommt eine eigene Ligenzuteilung.

Wie wird es gemacht. Naja das ist die Krux an der Sache. Es wird Zeit benötigen bis ihr in der richtigen Liga seit. Kann also gut sein, dass ihr erstmal 20-30 Spiele braucht bis ihr gut eingeteilt seit.

Infos von Blizzard findet ihr hier.

ggl hf
Fenix