Fast genau einen Monat nach unserem erfolgreichen Abschluss der 10. Alpha SC2 Team League Saison mit einem dritten Platz in der Amateur Division, startet die Alpha Team League in wenigen Tagen schon wieder in die 11. Saison. Dieses Mal sind über alle Divisionen verteilt 99 Teams am Start, natürlich inklusive zweier Teams von uns. Zusammen mit den Spieler von MindGaming laufen wir wieder unter dem Namen MiXed Minds in der Amateur (für Spieler bis 4700 MMR) und Non-Pro Division (für Spieler bis 5700 MMR) auf. Das Minimalziel beider Teams sollte wieder das Erreichen der Playoffs sein, das wir in den vergangen drei Saisons, die wir mittlerweile schon teilnehmen, noch jedes Mal mit beiden Teams erreichen konnten.

Die ersten Partien sind bereits für die kommende Woche am Dienstag, den 24. April gegen aNgel WingS in der Non-Pro Division und am Mittwoch, den 25. April gegen Inaequalis Lutea in der Amateur Division jeweils um 20:00 Uhr angesetzt.  Eine Übersicht der Partien der Gruppenphase, die für beide Teams bis Mitte Juli läuft, inklusive angesetzter Termine (ohne Gewähr) findet ihr nachfolgenden.