Guten Tag Freunde der gepflegten RTS-Unterhaltung,

"Time has come" für Clanliga 10. Es ist also wieder soweit. Diesmal ist es schon das zehnte mal, dass wir ein Internes Turnier starten. Tanuki rief und alle kamen. Danken wir ihm für diesen Ausruf. Geheiligt werde sein Name. Auch ein großen Dank an Pressure über dessen Name das Tunier bei Liquipedia zu finden ist.

Mit dem 10 iX-Turnier kommen spannende Aspekte zusammen. Die Anzahl der Teilnehmer so groß wie noch nie (20 Spieler // P10,T4,Z6) und auch hatten wir noch nie soviele Clanliga-Gewinner im gleichen Turnier. Ohne Namen zu nennen haben wir insgesamt fünf Gewinner vorheriger Clanligen die nun mitmischen. Wir dürfen uns also auf interessante Spiele freuen.

Das Turnier wir im King of the Hill Format ausgespielt. Um nicht lange Erklärungen abzugeben folgt ein Link mit Bild zu klärung.

Die ersten Partien wurden bereits ausgespielt, sodass in der kommenden Woche drei weitere Matches anstehen. Also einschalten wenn es nächste Woche weitergeht.

Spannend wird wieder die Frage wer das Tunier gewinnen wird. Denn es lassen sich verschiedene Preise vergeben. Zum einen wird natürlich der beste Spieler geehrt. Es wird derjenige sein, der am Ende als König auf dem Hügel sitzt. Diesen Platz werden wohl die meisterhafen Spieler des Clans unter sich ausmachen. Es gibt allerdings noch einene weitere Ehrung. Das letzte mal von Tanuki erreicht. Nämlich das gewinnen der meisten Matches. Es sollte also für jeden etwas dabei sein und wir dürfen uns weitere auf spannnde Spiele und lustige Cast freuen.

In diesem Sinne

Good Game Good Luck Have Fun