Neue Ranglistenkarten für Saison 2, 2015

 

 

Neue Ranglistenkarten für Saison 2, 2015

Blizzard hat für die neue Season eine Kartenneuerung bekannt gegeben.

Es wird neue Karten geben. Das ist zwar niht weiter überraschend. Die Wahl der vier neuen Karten und der damit zusammenhängende Rauswurf alter Karten sorgt zumindest bei mir für leichtest Kopfschütteln. Nicht nur das Blizzard es immer noch nicht geschafft hat Karten zu kreieren die mal länger als zwei oder drei Seasons dabei bleiben, werden die Karten die von vielen Spielern als fair für alle Rassen angenommen werden entfernt.

Ob das durchwechseln der Ranglistenkarten nun gut ist oder nicht lässt sich diskutieren. Auf jeden Fall wird damit gewährleistet, dass wir Spieler uns nicht langweilen und immer etwas neue Wege gehen müssen.

Nun zum wesentlichen:

Entfernte 1vs.1-Karten

Wildwuchs LE

Catallena LE

Todestrakt LE

Verborgene Quelle

Die neuen Karten findet ihr unter dem Link. Diese sind wie schon die meisten Karten vorher,  so gut wie möglich für alle Rassen fair angepasst.

Auf dann hoffe die gefallen uns und wir werden ne Menge Spaß dran haben :)

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/18390550/neue-ranglistenkarten-f%C3%BCr-saison-2-2015-24-03-2015